HAUSTECHNIK SCHILLER | PAULINENSTRAßE 21 | 78652 DEIßLINGEN
MONTAGS - FREITAGS 7:15 UHR - 18:00 UHR
TELEFON 07420.2233

Woebot: Ein unterstützender psychologischer Zustand Chatbot Software Ziel zu helfen Menschen viel mehr sein bewusst in ihrem wohnt und Verbindungen

Der Brief Version: viele Individuen auf der ganzen Welt – Gruppe hatten produziert mental Tricks sie gedacht könnte helfen viele Menschen, und ernsthaft entwerfen Woebot zu tragen diese zu Individuen auf großen Größe.

Per Dr. Darcy haben etwa zwei Drittel von Menschen, die das Stigma kümmern von einen Therapeuten sehen.

So, macht Woebot kann psychische Gesundheit Therapie einfach für mehr Menschen.

„ich bevorzuge die Behandlung verfügbar eine größere Ebene. Das Ganze Team Beitritt up with Woebot Vertrauen der Qualität psychischer Zustand Behandlung wenn Menschen es benötigt „, sagte Athena|angegeben|erwähnt}.

Woebot handelt Verbraucher in mehr als 120 Nationen in Regionen, einschließlich der Nahost und Asien. Die gemeinsame Benutzer der software ist tatsächlich unter 40 und Frauen und Männer häufig die App ähnlich. In Übereinstimmung mit Athena ist diese Figur tatsächlich } erstaunlich, weil Männer typisch nicht suchen psychologisch Gesundheit so normal wie Frauen durchführen.

„wir stoßen auf immer mehr Menschen die dankbar , wenn es um Leichtigkeit des Zugangs geht von Woebot – es ist dort in ihrer Zeit erfordern. Sie haben denken einen Chatbot verfügbar über an Anwendung möglicherweise als nützlich wie es ist ist „, sagte Athena.

Verbessern Kommunikation durch Überwachen Ihre einzigartige Wirksamkeit

Woebot engagiert sich in viel mehr als 2 Millionen Gesprächen jede Woche, und dem app ’s Erstellern erstellt einen Bericht, um zu bestimmen, wie die Art und Weise, wie die App messbar hilft, den Benutzern, den Verbrauchern, den Kunden, den Kunden, den Kunden, den Kunden, den Kunden, den Kunden, den Kunden, die sie, die sie, die sie, die sie, sie, die sie, sie, sie, sie, sie, sie, sie, sie, sie, sie, sie, sie, sie / p>

In Studie ansehen, Woebot Benutzer berichteten nach nur ein paar Wochen von Interaktionen, und vielen dieser Menschen sagten sie sprachen mit Woebot jeden Tag.

„Die Studie gezeigt, dass Woebot einen Unterschied machen einen Unterschied machen zu} Menschen Emotionen und verringern ihre Stress „, sagte Athena sagte.

Deshalb, genau was zu machen hilft} ein Gespräch mit Woebot also erfolgreich?

intellektuell Verhalten Therapie (CBT) motiviert Einzelpersonen zu sei viel mehr aufmerksam was sie oder fühlen. Seinen täglichen Check-ins, ermutigt Woebot motiviert Benutzer anstelle von fahren runter ihre Emotionen und sich lösen .

Woebot auch instruiert Achtsamkeit, ein Training, das fördert mehr Nachdenklichkeit in Bezug auf alltäglich Methoden.

„Einzelpersonen können herauszufinden, wie man schätzen andere, für Erinnerungen, oder sogar für Dinge während ihrer Tageszeit „, sagte sagte Athena.

Woebot zusätzlich unterscheidet sich von konventioneller Therapie in Regelmäßigkeit. anstelle von Nachdenken was Sie möchten ein Berater obwohl Sie eine Woche um Klassen bietet Woebot Angebote sofort miteinander interagieren. Wenn Sie sich fühlen sollten} schlecht über etwas, Sie können sich mit Woebot , um Methoden sich besser fühlen sofort.

„es wird präsentieren verschiedene Wege zu Moment ansehen. Es ist eine maßgeschneiderte, maßgeschneiderte und freundliche Diskussion „, sagte Athena erzählte uns allen.

Woebot zusätzlich fördert Menschen, Verpflichtung auf eigene Faust zusammen mit auseinander Zeit während ihrer Tageszeit um sich auf ihr einzigartiger psychischer.

„Es gibt keine Einheitsgröße Abhilfe, aber passiert zusammen mit ihnen. Wir waren ein Selbsthilfe-Werkzeug Instrument das ermöglicht Menschen zu helfen „, sagte Maryam Jahed, Senior Produkt Management für Woebot.

Woebot: Priorisierung sowohl der emotionalen als auch der körperlichen Gesundheit

Laut an alle Wellness Geschäft (nur wer), viel mehr als 450 Millionen Einzelpersonen auf der ganzen Welt haben psychischen Krankheiten.

„Die globalen Preise von Depression waren. Wir sollten Fortsetzung des Mission des Erzeugens mental medizinisch radikal zugänglich für Einzelpersonen, „Athena erwähnte.

literatur-empfehlungen

Schiller Haustechnik

Paulinenstraße 21
78652 Deißlingen

Telefon 07420.22.33
Telefax: 07420.2524

TAGS

Badprodukte Badsanierung Barrierefrei Pflege + Wellness Regenerative Energien Sanitärtechnik Heiztechnik  Fördermittel Klima + Lüftung Wasser- / Abwasser Schutz und Sicherheit Sanitärtechnik Heizungstechnik

 
 

REFERENZEN